mit uns wurden viele Ideen Realität

Schon seit mehr als zwei Jahrzehnten tragen wir mit kontinuierlicher Innovation zum Erfolg unserer Kunden bei. Als Mobile-App Consulting Bureau und Full Stack Entwicklungsdienstleister haben wir vielen Unternehmen geholfen, kreative Ideen in erfolgreiche Software zu verwandeln.

Dabei hat sich der Fokus unserer Tätigkeit in den letzten Jahren verstärkt auf unsere beratende Funktion verlagert. So bieten wir unseren Kunden bereits seit 2018 vorwiegend Consulting Leistungen an, haben die Tätigkeit als Entwicklungs-Dienstleister eingestellt und das Entwicklungsteam ausgelagert.

An dieser Stelle möchte ich mich für die vergangenen 20 Jahre bedanken. Für all die spannenden Projekte, technischen Herausforderungen und das entgegengebrachte Vertrauen.

Sie haben mir und h2 networx die Chance gegeben die Digitale Transformation zusammen mit Ihnen in den letzten 2 Jahrzehnten zu gestalten und zu leben. In dieser Zeit konnten wir viele Trends beobachten, neue Konzepte und Technologien entdecken, und die so gewonnenen Erkenntnisse umsetzen.

Als Gründerin des Unternehmens habe ich beschlossen die h2 networx gmbh zu liquidieren und meine eigenen Tätigkeiten neu zu strukturieren. Als selbstständige Beraterin setze ich den Fokus darauf, Unternehmer, Führungskräfte und Teams zu befähigen ihre Chancen in der Digitalen Transformation wahrzunehmen.

Viele sehen sich mit komplexen Problemstellungen in einem dynamischen Umfeld konfrontiert, sei es durch konkrete digitale Projekte oder globale Veränderungsprozesse in der Organisation. Hier begleite ich vorwiegend in der Entwicklung von innovativen Konzepten, sowie im Projektmanagement und der technischen Planung.

Logo dUb IMPACT

Seit Juli 2023 unterstütze ich gemeinsam mit meinem Co-Founder Udo Latino mit "dUb IMPACT" Unternehmen bei der Entwicklung und Planung von Innovationsprojekten. Hier liegt unser Fokus darauf, mit dem KI Design Sprint® den besten Start für individuelle KI-Projekte zu bieten.
www.dub-impact.de

Ich würde mich freuen auch in diesem neuen Rahmen zu Ihrem Erfolg beitragen zu können!

Dipl. Ing. (FH) Doris-Muriel FinckhDigital Innovation Consultant
Gründerin und Liquidatorin der h2 networx gmbh

Referenzen

Für Unternehmen

Wir haben es immer als unsere Aufgabe gesehen, unseren Kunden dabei zu helfen ihre brillianten Ideen in solide und erfolgreiche neue Projekte zu verwandeln und diese kontinuierlich zu begleiten.

Mehr erfahren

Als Agenturpartner

Wir haben unsere Dienstleistungen auch Fachleuten wie Marketing- und Kommunikationsagenturen angeboten, um sie mit Spezialwissen zu unterstützen – als Dienstleister, als Unit oder direkt als Partner.

Mehr erfahren
  • h2 networx, seit vielen Jahren unser Partner für Konzeptionen, Gestaltungen und Umsetzungen zahlreicher Projekte (online und mobil), wird während der Projektphasen regelmäßig zum "Teil unseres Teams".

    Schleich GmbH, Schwäbisch Gmünd www.schleich-s.com
  • Ihr habt uns mit großer Kompetenz + sehr viel Fröhlichkeit und Geduld die ganzen letzten Jahre unterstützt. Bleibt so kreativ, kommunikativ und fleißig wie wir Euch gerne haben.

    Prof. Dr. Natascha Meuser und Dr.-Ing. Philipp Meuser, Architekten BDA Meuser Architekten Verlag DOM publishers
  • Wir freuen uns darüber mit h2 networx den idealen Partner gefunden zu haben. Das Team hat genau verstanden was uns wichtig ist.

    Armin Lutz, geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer der danova GmbH 4.0 www.danova.de

h2

Doris-Muriel Finckh

Dipl. Ing. (FH) Doris-Muriel FinckhDigital Innovation Consultant, Scrum Master

Gründerin von h2 networx vor mehr als zwei Jahrzehnten. Als Gesicht des Unternehmens seither der privilegierte Ansprechpartner für alle Kunden.

Als "Problemlöserin" bekannt, habe ich mich im Unternehmen immer um die Projekt-Konzeption und -Koordination gekümmert. Es hat mir viel Spaß gemacht, Ideen in Projekte und Designs zu verwandeln – oft mit einer Leidenschaft und Liebe zum Detail, die an Obsession erinnert. Es ist mir wichtig unablässig die Projektanforderungen und Entwicklungspläne zu prüfen, um sicher zu stellen, dass alle beteiligten Parteien ihren Projektbaustein rechtzeitig zuliefern, damit das Projekt im Zeitplan bleibt.

Kontakt

Nürnberg

h2 networx gmbh i.L.

Himpfelshofstraße 1
D-90429 Nürnberg

 

hello[at]h2networx.de

Telefon: 0911 - 80 10 7-0
Telefax: 0911 - 80 10 7-19

Kunden 1998—2024

Accor Hospitality Germany GmbH · ADLER Modemärkte AG · Audi Accident Research Unit – AARU Verkehrsunfallforschung · BCI Group GmbH & Co. KG · Berghaus Spitzingsee – Erich Schuster · danova GmbH · defacto BE/ONE GmbH · defacto realations GmbH · Delphi Deutschland GmbH · Design Offices GmbH · DOM publishers · Drykorn Modevertriebs GmbH & Co KG · ESPRIT · Euromed AG / EuromedClinic · Ferrero Deutschland GmbH · Firmengruppe Max Bögl · G Benefit GmbH / Günther Direct Services GmbH · HOTEL VICTORIA NÜRNBERG · iglo GmbH · Institut für Transportation Design (ITD) – Hochschule für Bildende Künste Braunschweig · is Industrial Services AG · Juwelier Kuhnle · Leafcycles · Loesch Verpackungstechnik GmbH · Meuser Architekten · Opticom Dipl.-Ing. M. Keyhl GmbH · Peacock Bikes Powered by Peacock Textiles · Schleich GmbH · Schmitt-Rolfes Faltermeier | Anwaltssozietät · Sparda-Datenverarbeitung eG · Stadtforum Berlin · Staples Deutschland GmbH & Co.KG · theCOR Consulting · TOURIAS MOBILE · TravelLead by Campagnon Media GmbH & Co. KG · Triumph USA · Ultra Race® · Wayne Carpendale · WEB.DE FreeMail · Zanuso Kugellager GmbH